Landkreis BiberachLandkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Nach Discobesuch niedergeschlagen – getreten und ausgeraubt

Bereits am Sonntag, den 19.08.2018, gegen 04.50 Uhr wurde ein 22-jähriger Student unmittelbar nach Verlassen eines Clubs in der Gögginger Str. 10 von insgesamt vier Personen niedergeschlagen.
Während ein Täter zunächst von hinten vermutlich mit einer leeren Flasche auf den Kopf des Geschädigten schlug und dieser dadurch zu Boden stürzte, traten dessen Begleiter anschließend das Opfer mit ihren Stiefeln. Anschließend wurde das Handy des Geschädigten geraubt.

Bis zum Eintreffen des Notarztes soll der Verletzte von drei bisher unbekannten Personen betreut worden sein. Hier werden insbesondere zwei Männer und eine Frau gesucht, die sich um das Opfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes kümmerten.

Ersthelfer und Zeugen gesucht
Die Helfer sowie Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Kripo Augsburg, Telefon 0821/323-3810, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.