Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Auto bleibt auf dem Dach bei Bad Schussenried liegen

Nicht mehr fahrtauglich war ein Mann am heutigen frühen Montag, den 20.09.2021, in Bad Schussenried.
Der 25-Jährige fuhr mit seinem Hyundai kurz vor 01.00 Uhr in der Konradin-Kreutzer-Straße. Aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stein. Der Hyundai überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 25-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Nach einem Atemalkoholtest war klar, dass er deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.