Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Buchau: Flammen schlagen aus Fenster eines Wohnhauses

An frühen Samstagmorgen, 19.12.2020, teilten mehrere Anrufer über Notruf der Polizei und der Feuerwehr einen Brand in einem Wohnhaus in Bad Buchau, in der Straße ‚Im Winkel‘ mit.
Beim Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte schlugen die Flammen bereits aus einem Fenster im Erdgeschoss. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und so Schlimmeres vermeiden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs hielten sich keine Bewohner im Gebäude auf. Verletzt wurde daher niemand.

Trotz der schnellen Brandbekämpfung summiert sich der Gebäudeschaden auf eine hohe fünfstellige Summe. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.