Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Buchau: Passantin von Pkw angefahren – Rettungshubschraubereinsatz

Nicht aufgepasst hat ein Autofahrer am gestrigen Dienstag, den 22.06.2021, in Bad Buchau.
Kurz vor 15.00 Uhr fuhr ein 43-Jähriger in der Riedlinger Straße. Der Autofahrer bog in die Unterbachstraße ab. Dort überquerte eine Passantin die Straße, die der Lenker des Mercedes übersah und anfuhr. Die 52-Jährige trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Ein Rettungshubschrauber flog sie in eine Klinik. Den Sachschaden an dem Vito schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.