Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Schussenried. 85-Jähriger vom eigenen Traktor überrollt

Schwere Verletzungen zog sich ein 85-Jähriger am 22.08.2018 in Bad Schussenried zu, als er einen Traktor reparieren wollte.
Gegen 10.00 Uhr stellte der Senior seinen Traktor an einem Hang am Kirchgässle ab. Nach ersten Erkenntnissen wollte er Reparaturen am Schlepper durchführen. Er stellte den Motor ab und stieg aus der Fahrerkabine. Vermutlich hatte er die Handbremse nicht richtig angezogen. Der Traktor setzte sich in Bewegung und überrollte den 85-Jährigen mit dem Hinterrad. Dabei wurde er schwer verletzt. Der Traktor blieb im Anschluss stehen. Beschädigt wurde er nicht.

Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Die Feuerwehr war vorsorglich auch mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Spezialisten der Verkehrspolizei Laupheim ermitteln jetzt den genauen Unfallhergang.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.