Deutschland & WeltLandkreis BiberachNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-NachrichtenWeitere News

Bad Schussenried / Ulm: 27-Jähriger Ausbrecher festgenommen

Der seit dem frühen Freitagnachmittag flüchtige 27-Jährige, der aus einer psychiatrischen Klinik in Bad Schussenried ausgebrochen war, konnte in der Nacht festgenommen werden.
Wie die Polizei mitteilte, konnte der Gesuchte durch Beamte des Bundespolizeireviers Ulm am Hauptbahnhof Ulm festgestellt und festgenommen werden. In der Folge wurde er durch Beamte des Polizeipräsidiums Ulm zurück in die Klinik in Bad Schussenried verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.