Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Schussenried: Einer der Betrunkenen fuhr Abhang hinunter

Die Polizei muss nach einem Verkehrsunfall am 01.12.2018 in Bad Schussenried noch ermitteln, wer am Steuer des Unfallfahrzeuges saß.
Am Samstag kurz vor Mitternacht fuhr ein Ford Mondeo auf der L 284 neu in Richtung Zeppelinstraße. Der Fahrzeugführer übersah den Einmündungsbereich der L 284 in die Zeppelinstraße. Er fuhr über den Einmündungsbereich, durch einen Weidezaun und kam 30 Meter hangabwärts zum Stehen.

Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten des Polizeireviers Riedlingen bei allen Fahrzeuginsassen Anzeichen von Alkohol feststellen. Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Ersthelfer und aller Insassen konnte vor Ort nicht geklärt werden, wer letztlich zum Unfallzeitpunkt am Steuer saß. Nach Rücksprache mit der Bereitschaftsstaatsanwaltschaft wurde bei zwei Personen eine Blutentnahme angeordnet. Die Ermittlungen bezüglich des Fahrers dauern derzeit noch an.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 9.000 Euro, wie die Polizei mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.