Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Schussenried: Traktor-Anhänger kippt um

Am Samstag, den 19.12.2020 verlor ein Traktor bei Bad Schussenried seine Ladung.
Kurz vor 12.00 Uhr fuhr der 64-Jährige mit seinem Traktor auf der Landesstraße 275 bei Bad Schussenried. Mit seinem Gespann kam er nach rechts von der Straße ab. Dabei kippte sein Anhänger, der mit Strohballen beladen war, um. Mit Hilfe eines weiteren Traktors konnte der Anhänger wieder aufgerichtet werden und der 64-Jährige seine Fahrt danach fortsetzen. Am Anhänger entstand geringer Sachschaden. Für die Bergemaßnahmen musste die L275 kurzzeitig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.