Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Schussenried: Unbekannter legt in Kirche Feuer

Ein namentlich noch unbekannter Mann zündete am Sonntag, 28.07.2019, in einer Kirche in Bad Schussenried ein Stofftuch an.
Zwischen 17.30 und 17.50 Uhr befand sich ein Unbekannter in dem Gotteshaus im Klosterhof. Dort zündete er ein Stofftuch an. Das brannte und das Feuer griff auf daneben stehende Bilder und ein Holzkreuz über. Ein Zeuge entdeckte den Brand und konnte das Feuer löschen. Bei dem Brandleger soll es sich laut Zeugen um einen etwa 25-30 Jahre alten Mann mit kurzen Haaren gehandelt haben. Er sei etwa 165-170cm groß und trug ein grünes T-Shirt und kurze beige Hosen. Der Polizeiposten Bad Schussenried, Telefon 07583/942020, sucht nun den Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.