Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Schussenried: Unfall zwischen Biker und Radfahrerin fordert zwei Menschenleben

Zwei Menschen sterben, als es am 18.06.2019, bei Bad Schussenried, zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin kam. Eine Person zog sich schwere Verletzungen zu.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte die Radfahrerin gegen 10.45 Uhr eine Kreuzung überqueren. Sie dürfte in Roppertsweiler aus Richtung der Straße „Am Reutel“ gekommen sein. Zeitgleich war aus Richtung Bad Schussenried ein Motorrad unterwegs. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die 83-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralles etwa 50 Meter abgewiesen. Das Motorrad kam nach etwa 150 Metern zum Stillstand.

Die Radfahrerin und der 53-jährige Motorradfahrer verstarben noch an der Unfallstelle. Der 35-jährige Sozius erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Unfallaufnahme war die Strecke für etwa drei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr und die Straßenmeisterei waren im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.