Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bellamont: 74-Jährige prallt frontal gegen Baum

Im Kreis Biberach hat sich wieder ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine 74-Jährige fuhr frontal gegen einen Baum.
Eine 74-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bereich Ravensburg ist am Sonntagmittag kurz vor 11.30 Uhr mit ihrem VW Polo frontal gegen einen Baum gefahren und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Wie Zeugen berichteten befuhr die Frau die Landesstraße L265 von Ellwangen kommend in Richtung Rottum, als ihr fast 18 Jahre alter VW auf Höhe der Ortschaft Bellamont aus bislang nicht bekannten Gründen am Ausgang einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und erlitt offenbar so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallstelle musste für den Verkehr bis kurz vor 14.00 Uhr gesperrt werden. Autofahrern wurde empfohlen, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

An Unfallort waren neben der Polizei auch die Feuerwehren aus Rottum, Steinhausen, Bellamont und Ochsenhausen mit 50 Kräften und der Rettungsdienst mit Notarzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.