Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Berkheim: Arbeiter fällt von Dach auf Gerüst

Gegen 11.00 Uhr, am 12.06.2019, stürzte ein 22-jähriger Arbeiter von einem Dach in der Faustin-Mennel-Straße und landete auf einem Gerüst.
Trotz der geringen Fallhöhe von etwas mehr wie einem Meter verletzte sich der Mann. Aufgrund seiner Verletzungen konnte er das Gerüst nicht herabsteigen. Die Feuerwehr rückte an und rettete den Verletzten mit der Drehleiter. Auch ein Rettungshubschrauber war vorsorglich angefordert worden. Der Rettungsdienst versorgte den 22-Jährigen und brachte ihn in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.