Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Berkheim: Autofahrerin überschlägt sich mehrfach – Pkw in Flammen

Glück im Unglück hatte eine 26-jährige Autofahrerin am gestrigen Mittwochabend, den 20.05.2020, bei einem Verkehrsunfall.
Die Autofahrerin war zwischen den Ortschaften Illerbachen und Zell unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren BMW verlor und ohne Beteiligung Dritter von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich mehrfach im angrenzenden Gelände. Die Pkw-Lenkerin konnte sich selbst leicht verletzt aus dem Auto retten. Kurze Zeit später ging der Pkw in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Schaden beläuft sich auf gut 20.000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die weiteren Unfallermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.