Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Berkheim: Falsch überholt mit Folgen – Biker schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 23.04.2019, bei Berkheim zu.
Gegen 18.30 Uhr fuhr eine Kolonne von Fahrzeugen auf der Straße von Berkheim in Richtung Ochsenhausen. Ein VW-Fahrer scherte hinter einem Sattelzug aus um ihn zu überholen. Gleichzeitig scherte ein Motorradfahrer einige Fahrzeuge dahinter ebenfalls aus und gab Gas. Der 31-Jährige prallte gegen den VW. Er verlor die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte. Der Biker zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Spuren gesichert und ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.