Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Berkheim: Güllefass überrollt Kleinkraftrad

Großes Glück hatte ein 18-Jähriger am 10.08.2018 bei Berkheim, als er mit einem Traktor zusammenstieß.
Mit leichten Verletzungen wurde ein Zweiradfahrer in ein Krankenhaus verbracht, nachdem er mit einem Traktor zusammengestoßen war. Der junge Mann befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr einen Ortsverbindungsweg von Berkheim in Richtung Bonlanden. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 19-Jährigen, der mit seinem Traktor den Ortsverbindungsweg von Unteropfingen kommend in Richtung L260 befuhr. Der Krad-Lenker prallte mit seinem Fahrzeug gegen den linken Hinterreifen des Traktors. Sein Gefährt geriet danach unter das angehängte leere Güllefass und wurde überrollt. Der 18-Jährige kam zum Glück neben dem Traktor zum Liegen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.