Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: 21-Jähriger nach Party lebensgefährlich verletzt aufgefunden

Gegen 23.55 Uhr wurde am Samstag in der Adolf-Pirrung-Straße ein 21-jähriger Mann mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen aufgefunden.
Der Mann wurde sofort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Biberach konnten keine eindeutige Ursache für die Verletzung ermitteln. Der Verletzte konnte bislang keine Angaben machen. Nach bisherigem Ermittlungsstand war er in der Nacht auf einer After-Game-Party in einer Lagerhalle am Bahnhof. Dort hat er wohl auch Alkohol zu sich genommen. Die Polizei Biberach, Telefon 07351/447446, sucht Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Verletzungen machen können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.