Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: 26-Jähriger fährt betrunken und wehrte sich vehement gegen Maßnahmen

Nach einer Verkehrskontrolle, am 10.02.2019 in Biberach, brauchte es mehrere Polizeibeamte, um bei dem Autofahrer eine Blutprobe zu entnehmen.
Gegen 05.00 Uhr am Sonntag kontrollierte eine Streife der Biberacher Polizei einen BMW auf der Waldseer Straße, der stadtauswärts fuhr. Die Beamten stellten fest, dass der 26-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Daher sollte ihm in der Klinik Blut abgenommen werden. Dagegen wehrte er sich so stark, dass ihn letztlich vier Polizisten festhalten mussten, damit ein Arzt das Blut abnehmen konnte. Am Ende weigerte sich der BMW-Fahrer auch noch, den Beamten seinen Führerschein zu geben

Der 26-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen und muss seinen Führerschein abgeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.