Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: 28-Jährige von Unbekanntem belästigt – Zeugen gesucht

In Biberach hatte am Samstag, den 08.06.2019, ein Unbekannter eine 28-Jährige belästigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Wie die Frau später der Polizei berichtete, hielt sie sich gegen 19.00 Uhr an einer Bushaltestelle in der Kolpingstraße auf. Hier sprach sie ein Mann an, der schließlich zudringlich geworden sei, schilderte die 28-Jährige den Ermittlern. Er habe sie auch unsittlich berührt. Die Frau setzte sich zur Wehr. Schließlich ging der Unbekannte davon. Ihn sucht jetzt die Polizei und bittet um Hinweise.

Beschreibung des Täters
Der Angreifer sei etwa 50 Jahre alt, 1,65 Meter groß und Brillenträger. Er hatte blonde, kurz rasierte Haare und einen blonden Stoppelbart. Der Mann sprach deutsch. Er trug ein orangefarbenes T-Shirt, eine Jeanshose und hatte eine weiße Stofftasche dabei.

Zeugen und Hinweise gesucht
Wer den Mann kennt, ihn gesehen oder den Vorfall beobachtet hat oder wer sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07351/4470 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.