Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Brand in der Küche einer Wohnung in Mehrfamilienhaus

Zu einem Küchenbrand musste am 04.11.2018 Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in den Angerweg ausrücken in Biberach.
Dort brannte es im 2. Obergeschoss in einer Küche. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war der Brand an zwei Stellen in der Küche einer Bewohnerin ausgebrochen. Alle sechs im Haus anwesenden Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten das Gebäude ohne Verletzungen verlassen. Die Bewohnerin der Brandwohnung selbst wurde wegen Verdachts der Rauchgasvergiftung in die Klinik eingeliefert.

Die Feuerwehr Biberach war mit sechs Fahrzeugen und 30 Mann, der Rettungsdienst mit neun Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Das Feuer konnte recht schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Schaden am Gebäude ist derzeit noch nicht bekannt.

Alle Bewohner konnten nach einer Belüftung des Hauses wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.