Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke geprallt

Eine 19-Jährige verlor bei Biberach am gestrigen Sonntag, dem 08.09.2019, die Kontrolle über ihr Auto.
Die 19-Jährige fuhr gegen 16.15 Uhr auf der B312 in Richtung Biberach. Nachdem sie das Jordanei verlassen hatte, verlor sie auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren BMW. Das Auto geriet ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie gegen eine Leitplanke. Eine 33-Jährige kam mit ihrem Fiat entgegen. Die Fahrerin des Fiat versuchte noch auszuweichen. Das misslang und die Autos stießen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen die Autos. Den Schaden schätzt die Polizei etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.