Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Joggerin wird von Hund gebissen

Nach einem Terrier und seinem Frauchen sucht seit Freitag, den 01.11.2019, die Biberacher Polizei nach einem Hundebiss.
Eine 53-Jährige berichtete später der Polizei, dass sie gegen 11.15 Uhr beim Laufen war. Auf dem Fußweg zwischen Ummendorf und Biberach, nahe dem Bahnhalt, begegnete ihr eine Frau mit Hund. Den Hund hatte sie zwar an der Leine, jedoch so locker, dass er großen Auslauf hatte. Der schwarzgrau melierte Terrier habe die Joggerin daraufhin angefallen, berichtete sie der Polizei. Er habe sie in das Bein gebissen. Die etwa 20-Jährige, die mit dem Hund unterwegs war, habe nicht geholfen. Vielmehr habe sie unwirsch reagiert und sich geweigert, ihren Namen zu nennen. Die 53-Jährige musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.

Derweil suchte die Polizei nach der etwa 20-Jährigen, die etwa 1,65 m groß sei, schwarze, glatte, halblange Haare habe und eine dunkle Jacke getragen habe. Die Polizei, Telefon 07351/4470, ermittelt jetzt, um herauszufinden, wem der Terrier gehört.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.