Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Mit Pkw gegen Baum geprallt

Am Mittwoch, den 26.05.2021, kam bei Ringschnait, auf der Bundesstraße 312, ein Autofahrer von der Straße ab.
Kurz nach 02.00 Uhr fuhr der 60-Jährige mit seinem VW auf der B312. Zwischen Biberach und Ringschnait verlor der Mann nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Schaden am VW beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.