Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Polizei findet mehr zufällig über 500 Gramm Rauschgift

Nach Ermittlungen steht einem 36-jähriger Biberacher jetzt eine Anzeige wegen Drogenbesitzes ins ins Haus.
Wie die Polizei berichtet, waren Ermittler am Montag, den 29.06.2020, bei dem 36-Jährigen zuhause. Er sollte als Zeuge in einem anderen Verfahren befragt werden. Der Mann hatte jedoch in seiner Wohnung Rauschgift herumliegen lassen. Darauf angesprochen gab er schließlich zu, weiteres Gift zu Hause zu haben. Am Ende stellten die Polizisten in seiner Wohnung rund 530 Gramm Marihuana, drei Ecstasy-Tabletten und wenige Gramm Amphetamin sicher. Das bringt dem 36-Jährigen jetzt eine Strafanzeige ein. Dem Strafverfahren sieht er auf freien Fuß entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.