Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Radfahrer bei Sturz lebensbedrohlich verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer am 09.06.2019 bei einem Sturz in Biberach zu. Er trug keinen Helm.
Ein Radfahrer befuhr am Pfingstsonntag gegen 17.49 Uhr die Wielandstraße in Richtung Bismarckring. Als der 74-jährige Mann von der Fahrbahn auf den linksseitigen Gehweg fuhr, kam er zu Sturz. Der Mann trug keinen Helm und erlitt schwere Kopfverletzungen. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass der Radfahrer alkoholisiert war. Die Beamten des Verkehrskommissariat Laupheim nahmen die Unfallermittlungen auf.

UPDATE vom 11.06.2019:
Biberach: Schwerverletzter Radler nun in Klinik verstorben

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.