Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ein Jugendlicher wurde am 05.09.2018 bei einem Unfall zwischen ihm und einem Pkw in Biberach schwer verletzt.
Der 15-Jährige fuhr kurz nach halb 10.00 Uhr „An der Steige“ bergab in Richtung Bergerhauser Straße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr er dort ungebremst auf die Fahrbahn um diese zu überqueren. Von links kam ein Opel. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer stürzte über den Opel auf die Straße. Dabei verletzte er sich schwer. Der Rettungsdienst brachte den Jugendlichen ins Krankenhaus. Der 78-Jährige und seine gleichaltrige Beifahrerin blieben unverletzt. Der Schaden an dem Auto wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.