Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Unfall mit dem Gegenverkehr – zwei Verletzte

Zwei verletzte Personen und hoher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag, den 12.01.2021 bei Biberach ereignete.
Gegen 17.15 Uhr fuhr der 53-Jährige mit seinem KIA von Winterreute in Richtung Bergerhausen. Dort geriet er aufgrund winterlichen Fahrbahnverhältnissen ins Schleudern. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Audi einer 33-Jährigen zusammen. Der 53-Jährige erlitt schwere, die 33-Jährige leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 35.000 Euro. Die Kreisstraße blieb bis etwa 18.30 Uhr voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.