Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Vakuumiergerät setzt Küche in Brand

Am Sonntagmorgen, 13.01.2019, wurde der 37-jährige Bewohner gegen 04.15 Uhr durch Geräusche aus der Küche geweckt. Dort stand ein Regal in Brand.
Das Feuer konnte er aber, dank der schnellen Entdeckung, noch selber löschen. Ursächlich dürfte ein Vakuumiergerät sein, mit dem am Abend davor dort noch gearbeitet wurde. Die trotzdem alarmierte Feuerwehr führte noch eine Kontrolle durch und konnte kleine Glutteile ablöschen. Da die ganze Wohnung verrußt war, wurde auch der Bewohner zur Kontrolle mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Der Schaden am Inventar kann noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.