Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Vandalen werfen Elektrofahrzeug um

Wenn das ein Scherz gewesen sein soll, hört der Spaß hier auf. In der Nacht auf den 19.08.2018 kippten Vandalen in Biberach einen Renault Twizy auf die Seite.
Am Sonntagmorgen entdeckte ein Zeuge die Tat. Das Elektroauto war über Nacht in der Memmingerstraße geparkt. Unbekannte kippten das knapp 500 Kilogramm schwere Fahrzeug auf die Seite. Dabei wurde es beschädigt. Der Schaden beträgt ungefähr 500 Euro.

Die Polizei Biberach nahm jetzt die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf und fragt: Wer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Vorfall in der Memminger Straße beobachtet oder sonst verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 07351/4470 bei der Polizei Biberach melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.