Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Verbotenes Abbiegen führt zu Unfall mit 20.000 Euro Sachschaden

Eine Verletzte und Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro wegen falschen Verhaltens im Straßenverkehr.
Am 10.06.2018 wurde die Biberacher Polizei gegen 00.10 Uhr an die Kreuzung Kolpingstraße Ecke Waldseer Straße gerufen. Ein 25-jähriger BMW-Fahrer war verbotenerweise aus der Kolpingstraße nach links in die Waldseer Straße abgebogen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer ordnungsgemäß auf der Waldseer Straße fahrenden 38-jährigen Golf-Lenkerin. Die 38-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und in eine Klinik verbracht. Der BMW-Fahrer sieht nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.