Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Vermisster Sechsjähriger auf Tour

Die Suche nach einem vermisst gemeldeten Kind in Biberach war am 25.02.2019 rasch erfolgreich und nahm damit ein gutes Ende.
Der Sechsjährige kam mittags von der Schule nicht zurück. Die besorgte Mutter teilte gegen 13.15 Uhr der Biberacher Polizei ihren verschwundenen Sohn mit. Mehrere Polizeistreifen begaben sich sofort auf die Suche nach dem Jungen. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Gegen 14.30 Uhr meldeten aufmerksame Passanten ein Kind in der Rissegger Straße zwischen Biberach und Rissegg. Der Anrufer kümmerte sich bis zum Eintreffen der Polizei um den Jungen. Der junge Mann konnte dann einer sichtlich erleichterten Mutter übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.