Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Wer hatte an der Ampel grün?

Fragen wirft ein Unfall in Biberach auf, der sich am 03.10.2018 ereignete. Es geht der Polizei darum, welche der Beiden an der Ampel Grünlicht hatte.
Gegen 14.45 Uhr war ein Alfa in der Bahnhofstraße unterwegs. Der Fahrer wollte den Bismarckring geradeaus überqueren. Dort war ein VW unterwegs, der in Richtung Zeppelinstraße fuhr. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die beiden Fahrzeugführer überstanden den Unfall ohne Blessuren. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 11.000 Euro. Die Polizei in Biberach untersucht nun den Unfallhergang. Dabei interessiert die Ermittler besonders, wessen Ampel grün zeigte. Zeugen werden unter der Telefonnummer 07351/4470 um Hinweise gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.