Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Zwei Radfahrer kollidieren – eine Schwerverletzte

Zu einer folgenschweren Kollision zwischen zwei Radfahrern ist es am gestrigen Samstagvormittag, den 28.11.2020, in Biberach gekommen.
Ein 10-jähriger Junge wollte mit seinem Fahrrad die Felsengartenstraße auf Höhe Kapuzinerstraße am dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Hierbei stieg er jedoch nicht ab, sondern überquerte fahrend den Fußgängerüberweg. Als er auf der anderen Straßenseite ankam, kollidierte der Junge mit einer 82-jährigen Radfahrerin, welche zu diesem Zeitpunkt den Radweg entlang der Felsengarten in Richtung Saulgauer Straße befuhr. Beide Radfahrer stürzten zu Boden. Hierbei zog sich die 82-jährige Frau, welche keinen Schutzhelm trug, schwere Verletzungen zu. Der 10-jährige hingegen, blieb dank Fahrradschutzhelm unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.