Biberach: Zwei Schwerverletzte am Rande des „Lagerlebens“ aufgefunden

Zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst kam es am Dienstagfrüh, 19.07.2022, in Biberach.
Kurz nach 02.00 Uhr fanden Rettungskräfte im Bismarckring, am Rande des Schutzfestgeländes, zunächst einen 16-jährigen Jugendlichen und kurz darauf einen 27-jährigen Mann. Beide Personen waren schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten zur Behandlung in eine Klinik.
Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Beiden getrennt voneinander auf dem Schützenfest im Bereich des „Lagerlebens“ unterwegs. Von dort stürzten sie wohl unabhängig voneinander etwa fünf Meter einen Abhang hinunter. Die Männer standen vermutlich unter Alkoholeinwirkung.
Die Polizei Biberach, Telefon 07351/4470, klärt nun, wie es zu den Stürzen kam. Sie sucht hierfür Zeugen, die Hinweise geben können.