Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Brand im Silo in Rot an der Rot

Ein Großaufgebot an Rettungskräften bekämpfte am Donnerstag, 14.06.2018, ein Feuer in Rot an der Rot.
Gegen 14.15 Uhr rückten die Feuerwehren aus Rot an der Rot, Erolzheim und Ochsenhausen zu der Firma in der Talstraße aus.  Dort brannte Sägemehl in einem Silo. Die Rettungskräfte löschten die Flammen. Glücklicherweise verletzte sich bei dem Brand niemand.  Vorsorglich war ein Rettungswagen zur Absicherung der Einsatzkräfte an dem Brandort. Warum das Feuer ausgebrochen ist, weiß die Polizei noch nicht. Auch die Höhe des Sachschadens müssen die Ermittler vom Polizeiposten Ochsenhausen noch ermitteln.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.