Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Brand in Garage in Erolzheim

Am Dienstag, den 05.10.2021, mussten Feuerwehrkräfte nach Erolzheim ausrückten, denn dort brannte eine Garage.
Ein Zeuge entdeckte Rauch aus einer Garage gegen 09.45 Uhr in der Bogenstraße. Die Feuerwehr rückte an und löschte die mittlerweile in Brand stehende Garage. Durch das Feuer wurde auch ein vor der Garage stehendes Auto beschädigt. Verletzt wurde niemand. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Auch eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.