Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bundesstraße 30: Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten bei Unteressendorf

Mehrere tausend Euro Schaden und vier kaputte Autos sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstag, den 30.04.2022 auf der Bundesstraße 30.
Zwischen Hochdorf und Unteressendorf herrschte gegen 10.00 Uhr starker Verkehr auf der B30 in Fahrtrichtung Biberach. Der Verkehr stockte immer wieder und kam zum Stillstand. Das bemerkte ein 33-Jähriger mit seinem VW zu spät und fuhr einem Mercedes in das Heck. Den schob es wiederum gegen einen weiteren Mercedes und im Weiteren stieß der Mercedes gegen einen Seat. Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf insgesamt etwa 75.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.