Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dürmentingen: 81-Jährige prallt wegen medizinischem Notfall gegen Baum

Verstorben ist eine 81-jährige Autofahrerin an einem medizinischen Notfall am Donnerstagabend, 16.05.2019, bei Hailtingen.
Kurz vor 19.00 Uhr war die Frau mit ihrem Auto auf der Kreisstraße 7536 von Betzenweiler in Richtung Hailtingen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam sie mit ihrem Smart nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte neben der Fahrbahn gegen einen Baum. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod der Frau feststellen. Wie sich später herausstellte, starb die Frau jedoch an den Folgen eines medizinischen Notfalles und nicht etwa an den Unfallfolgen. Das Verkehrskommissariat Laupheim nahm die Ermittlungen auf.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Kreisstraße vollständig gesperrt. Am Auto der Frau entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die Feuerwehren aus Bad Buchau und Betzenweiler waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.