Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Eberhardzell: Unfall nach Gaupelschauer

Nach einem Graupelschauer, am 25.12.2019, kam ein Pkw bei Eberhardzell von der Straße ab.
Ein 83-jähriger Autofahrer befuhr am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 13.40 Uhr die Landstraße von Eberhardzell kommend in Richtung Füramoos. Kurz zuvor ging in diesem Bereich ein Graupelschauer nieder, der für eine glatte Fahrbahn sorgte. Das erkannte der Pkw-Lenker zu spät, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Der Pkw landete in einem Wassergraben. Der 83-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.