Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erolzheim: Kühlschrank für Brand in Dachgeschosswohnung verantwortlich?

Bei einem Brand in einem Dreifamilienhaus in Erolzheim entstand am 15.02.2018 hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Anwohner in der Panoramastraße bemerkten um kurz vor 12.00 Uhr Feuer und Rauch und verständigten die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Erolzheim war mit mehreren Fahrzeugen und einer Drehleiter schnell vor Ort. Die Dachwohnung eines Dreifamilienhauses stand in Flammen. Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Gebäude. Um an den Brandherd zu gelangen, mussten die Löschkräfte Dachplatten entfernen.

Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf rund 150.000 Euro. Die Polizei untersucht jetzt die Brandursache.  Ersten Erkenntnissen nach könnte ein defekter Kühlschrank in der Küche zum Ausbruch des Brandes geführt haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.