Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Feuer in Firmenhalle in Wain

Mittwochnacht, am 16.12.2020, rückte die Feuer zu einem Brand in Wain auf einem Firmengelände aus.
Ein Zeuge meldete über Notruf ein Feuer auf einem Firmengelände in der Poststraße. In einer Firmenhalle war es dort zu einem Brand gekommen. Ein Großaufgebot der Feuerwehr rückte an. Der Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen. Durch das Feuer wurden Teile der Halle beschädigt; Verletzte gab es keine zu beklagen. Den Schaden beträgt mindestens 50.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.