Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hinweise zu unbekanntem Toten gesucht

Die Identität eines Mannes, der am Mittwoch bei einem Unfall in Bad Schussenried ums Leben kam, kennt die Polizei noch nicht. Sie bittet um Hinweise und veröffentlicht hierzu Fotos.
Nach einem Unfall am Mittwoch in Bad Schussenried, kennt die Polizei noch immer nicht die Identität des Verstorbenen, den ein Zeuge gegen 17.00 Uhr, in der Nähe des Bahnhofes in Bad Schussenried, gefunden wurde.. Deshalb bittet sie nun die Bevölkerung um Unterstützung.

Beschreibung:
Der Tote wird auf ein Alter von etwa 35 Jahren geschätzt. Er ist schlank und etwa 180 cm groß. Der Unbekannte hat eine Glatze und einen roten Vollbart. Zwischen den Schulterblättern ist eine etwa 20 cm große Tätowierung in Form eines Löwenkopfes. Der Mann trug ein schwarzes T-Shirt der Musikgruppe AC/DC und eine dunkle Jeanshose. Seine Schuhe vom Herstelle Nike waren schwarz.

Um den Hals trug der Mann ein Lederband mit einem schwarz/silbernen Kreuzanhänger. Außerdem hatte er am Ringfinger der linken Hand einen silbernen Ring.

Der Unbekannte soll zuvor im Bereich Bad Waldsee sowie im Ortsteil Kürnbach unterwegs gewesen sein.

Hinweise zu dem Unbekannten bitte an die Kriminalpolizei Biberach, Telefonnummer 07351/4470 oder jede andere Polizeidienststelle.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.