Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Huisheim: Auch Fahrschulauto aufgefahren

Am 31.03.2021 ereignete sich bei Huisheim, Landkreis Donau-Ries, ein Verkehrsunfall zwischen einem 26-Jährigen und einem Fahrschulfahrzeug.
Um 20.45 Uhr, war ein 16-jähriger Fahrschüler am Steuer eines Fahrschulautos auf der Kreisstraße DON 20, von Fünfstetten kommend, in westlicher Richtung unterwegs. Der Jugendliche wollte an deren Ende nach rechts auf die Staatsstraße 2384 einbiegen. Ein dahinter fahrender 26-jähriger Dachauer erkannte zu spät, dass der 16-Jährige vor der Einmündung verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremste und krachte dem Fahrschulauto ins Heck. Der Fahrer, seine auf dem Beifahrersitz befindliche Fahrlehrerin sowie der Unfallverursacher blieben den eigenen Angaben vor Ort zufolge unverletzt. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro.

Die aufnehmenden Beamten der Donauwörther Inspektion verwarnten den 26-Jährigen gebührenpflichtig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.