Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ingoldingen: 24jähriger prallt gegen Baum und überschlägt sich

Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, als er mit seinem Fahrzeug bei Ingoldingen (Kreis Biberach) am 20.05.2018 gegen einen Baum fuhr.
Ein 24-jähriger Pkw-Lenker befuhr am Sonntagnachmittag gegen 14.35 Uhr die Landstraße von Steinhausen kommend in Richtung Ingoldingen. Wie Zeugen der Polizei berichteten, kam das Auto dabei immer weiter nach links, bis es schließlich von der Fahrbahn abkam. Der Pkw prallte anschließend gegen einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die 36 Jahre alte Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie zu weiteren Untersuchungen ebenfalls in ein Krankenhaus. Zum Glück erkannte der Gegenverkehr die Situation rechtzeitig, so dass es zu keinen Gefährdungen kam.

An dem Pkw und dem Baum entstand ein Schaden von rund 31.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße zeitweise komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.