Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kanzach: Brand einer Hackschnitzelanlage von Spaziergängern entdeckt

Gegen 18.45 Uhr wurde die Rettungsleitstelle am Freitag, 19.03.2021, von Bewohnern des Vollhochhofes in Kanzach über einen Brand in einem Nebengebäude informiert.
Spaziergänger hatten die Bewohner auf das Feuer aufmerksam gemacht. Die Feuerwehren Bad Buchau, Kanzach und Bad Schussenried fuhren an und konnten das Feuer schnell löschen. Dieses war in einem Nebengebäude im Bereich der mit Hackschnitzel befeuerten Heizung ausgebrochen. Ermittlungen ergaben, dass vermutlich ein technischen Defekt der Grund für den Brand war.

Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.