Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kellerbrand in Wohnhaus in Biberach

Gegen 20.00 Uhr musste am gestrigen Freitag, den 24.12.2021, die Feuerwehr in Biberach in die Wiesenstraße ausrücken.
Dort hatte sich in einem Kellerraum ein Brand entwickelt. Den Hausbewohnern war der Alarm eines Brandmelders aufgefallen. Als sie nachschauten, stellten sie starke Rauchentwicklung fest und verließen das Gebäude. Aus bislang unbekannter Ursache hatten die Gegenstände in einem Kellerraum Feuer gefangen. Der Gebäudeschaden wird auf rund 80 000 Euro geschätzt. Zu Verletzten kam es nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache durch die Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.