Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kerze steckt Tisch in Brand

Anwohner entdeckten am gestrigen Dienstag, 16.09.2020, in Maselheim ein Feuer auf einem Balkon. Die schnelle Endeckung und rasches Handeln verhinderten Schlimmeres.
Ein Bewohner aus dem Dürnachweg bemerkte das Feuer gegen 17.00 Uhr auf einem Balkon in der Nachbarschaft. Er setzte den Notruf ab und verständigte die Bewohner. Zusammen mit einem Helfer löschte er die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte eine Bewohnerin auf dem Tisch Kerzen angezündet und wohl eine nicht richtig gelöscht. Dadurch gerieten der Tisch und mehrere Bretter der Balkonverkleidung in Brand. Der Sachschaden dürfte rund 500 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.