Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kirchberg: 26-Jähriger missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Pkw

Nicht genügend aufgepasst hatte ein 26-jähriger Autofahrer am gestrigen Donnerstag, den 26.03.2020 in Kirchberg.
Gegen 08.00 Uhr fuhr der 26-Jährige mit seinem VW in der Waldstraße. An der Einmündung zur Straße „Im Gässle“ kam von rechts eine 44-Jährige mit ihrem VW. Die Frau wollte nach links in die Waldstraße abbiegen und hatte Vorfahrt. Der 26-Jährige übersah wohl die VW-Fahrerin, worauf die Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen stießen. Verletzte gab es keine. Die Autos blieben fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.