Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kirchberg a.d. Iller: 16-Jähriger überholt trotz Gegenverkehr

Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Montag, den 16.08.2021, bei einem Verkehrsunfall bei Kirchberg.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 16 Jahre alte Motorradfahrer von Kirchdorf in Richtung Sinningen. Hier überholte er einen Laster. Eine 48-Jährige kam mit ihrem Ford entgegen. Beim Erkennen des Krades versuchte sie noch nach rechts auszuweichen. Das Motorrad streifte an dem Ford entlang, beschädigte die Autoseite und stürzte. Mit Verdacht auf schwerere Verletzungen kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Der Unfallschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.