Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kirchberg/Iller: Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Am 24.07.2019, gegen 20.55 Uhr, ereignete sich in der Silcherstraße in Kirchberg/Iller ein Verkehrsunfall.
Ein 37-jähriger Radfahrer befuhr die abschüssige Silcherstraße in Richtung Mozartstraße. Auf der Mozartstraße kam ein PKW angefahren. Das Bremsmanöver des Radlers missglückte und er stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Einen Helm trug er nicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radler einen Atemalkoholwert über 1 Promille hatte. Dem Verunfallten wurde eine Blutprobe entnommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.