Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kirchdorf: 50-jähriger Porschefahrer übersieht BMW – mehrfach überschlagen

Drei Personen verletzt

Am gestrigen Freitag, 22.04.2022, wurde gegen 23.30 Uhr ein Großaufgebot an Rettungskräften zur Kreuzung Bundesstraße 312 und Kreisstraße 7578 in Richtung Oberopfingen gerufen.
Grund hierfür war, dass ein 50-jähriger Porschefahrer beim Linksabbiegen auf die Kreisstraße nach Oberopfingen eine 21-Jährige in ihrem BMW übersehen hatte. Der Sportwagen stieß mit dem BMW zusammen. Hierauf kam die 21-Jährige ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die 21-Jährige und ihre beiden Mitfahrer mussten in eine Klinik verbracht werden. Der 50-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen. Der gesamte Schaden beläuft sich auf 60.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.